Image Slider

Sinus Geo Milieus®

Die Sinus Geo Milieus® gruppieren die Menschen nach ihrer Grundhaltung und Lebensweise, statt nur nach sozio-demografischen Kriterien und Kaufverhalten. Dazu werden deren Einstellungen zur Arbeit, Familie, Freizeit, Medien, Geld und Konsum erforscht, geclustert und in neue Milieus eingeteilt.

"Stil und Lebensgefühl, statt Alter, Bildung und Einkommen".

Mit den Sinus Geo Milieus® stehen Ihnen die aus der Marktforschung bekannten Sinus-Milieus® auch für das Direkt-marketing zur Verfügung. Sie verbinden das Zielgruppenmodell der Sinus-Milieus® mit dem micro-geografischen Datensystem und machen so die Sinus-Milieus® räumlich nutzbar. Sie sind somit eine einzig-artige Kombination aus Marktforschung und Micromarketing.

Erfolgreiches Direktmarketing beginnt mit der richtigen Adresse.

Unterlagen hier herunterladen

Sinus Geo Milieus®