Wir kennen ihre Kunden von morgen. Egal welche Zielgruppen Sie ansprechen wollen, wir haben für Sie die Adressen die Sie suchen. Total stehen ihnen über 6 Mio. Personendaten mit vielen individuellen Selektionskriterien zur Zielgruppenbildung zur Verfügung. Erfolgreiches Direktmarketing beginnt mit der richtigen Adresse.
Der Schweizer Firmenadressen-Markt besteht aus über 700'000 Unternehmen und Organisationen. Die Adressen können nach Branchen, Rechtsform, Betriebsgrösse, Entscheidungsträger, etc. für die persönliche Kommunikation selektiert werden.
Für die Gewinnung neuer Gönnerinnen und Gönner haben wir verschiedene exklusive, spendenaffine Adresslisten- und Datenbanken entwickelt. Auf der Basis dieser Adressdaten ist es möglich die Spendenprofile und Präferenzen der Nonprofit-Organisationen besser und erfolgreicher abzubilden.
Konsumenten unterscheiden sich nicht nur nach äusseren Merkmalen, sondern auch nach inneren Bedürfnissen. Als führender Listbroker haben wir Zugriff auf alle am Markt erhältlichen Adresslisten mit exakt definierten Konsum-Merkmalen. Tierliebe, soziales Engagement, Freude am Wandern, Käufer von Gesundheits-Produkten und vieles mehr lassen die besondere Interessenslage dieser Adressen erkennen.
"Stil und Lebensgefühl, statt Alter, Bildung und Einkommen". Mit den Sinus Geo Milieus® stehen Ihnen die aus der Marktforschung bekannten Sinus-Milieus® auch für das Direktmarketing zur Verfügung. Sie verbinden das Zielgruppenmodell der Sinus-Milieus® mit dem microgeografischen Datensystem und machen so die Sinus-Milieus® räumlich nutzbar.
Kundenadressen sind das Kapital im Direktmarketing. Was mit grossem Aufwand aufgebaut wurde verdient auch eine sorgfältige Pflege.
Kundenadressen sind das Kapital im Direktmarketing. Erweitern Sie Ihr Wissen mit weiteren Merkmalen und erhalten Si eine 360°-Perspektive auf Ihre Kunden.
Wenn das Wissen über die Märkte und die eignen Kunden zum wichtigsten Unternehmenswert wird, braucht es neue, innovative Kommunikations-Massnahmen. Nur wer schneller und gezielter auf Wünsche und Bedürfnisse der eignen Gönnerinnen- und Gönner eingehen kann, verschafft sich entscheidende Wettbewerbs-vorteile im hart umkämpften Spendenmarkt.
Erfolgreiche und nachhaltige Marktbearbeitungs-Massnahmen basieren auf einem umfangreichen Wissen über die eigenen Spenderstrukturen und den aktuellen Marktdaten. Mit einer Spenderstammanalyse können Sie die Bedürfnisse, Einstellungen und Verhaltensmuster ihrer eigenen Spenderinnen- und Spender sichtbar machen und ihr Sozialmarketing optimieren.
Neue Wege zur Identifikation von Grossgönnerinnen und Grossgönner.
Wenn das Wissen über die Märkte und die eignen Kunden zum wichtigsten Unternehmenswert wird, braucht es neue, innovative Kommunikations-Massnahmen. Nur wer schneller und gezielter auf Wünsche und Bedürfnisse der eignen Gönnerinnen- und Gönner eingehen kann, verschafft sich entscheidende Wettbewerbsvorteile im hart umkämpften Spendenmarkt.
Von der Produktion bis zum Versand alles aus einer Hand. Wenn Sie für den Einkauf- und die Produktion ihrer Werbemittel einen professionellen Partner suchen, sind Sie bei uns genau richtig.
Ein erfahrenes und innovatives Team freut sich, zusammen mit Ihnen individuelle auf Sie abgestimmte Lösungen zu entwickeln und zu realisieren.
Märkte und Technologien verändern sich, unser Anspruch, als führender Dienstleister für unsere Kunden die besten Lösungen und innovativsten Ideen anbieten zu können bleibt bestehen.
Der schnellste Weg zu ihrem Direktmarketing-Spezialisten. Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. (Konfuzius)
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